Laura Vercellone

Das bin ich. Glücklich verheiratet, meinen Platz gefunden und stark verwurzelt im schönen Ibach/Schwyz. Im Jahr 2008 habe ich in einem Fotofachgeschäft in Ausserschwyz meine Ausbildung zur Fotofachfrau erfolgreich abgeschlossen. Seit nun über 10 Jahren bin ich nach Schwyz in den inneren Kantonsteil gezogen, wo auch die Wurzeln meiner Eltern liegen. Meine Eltern sind beide hier aufgewachsen. Mein Vater ist Italiener, und ich bin eine sehr stolze, jedoch eher schlechte (kann kein Italienisch) Halbitalienerin.

Die Natur mit den verschiedenen Jahreszeiten inspiriert mich immer wieder aufs Neue. Deshalb schätze ich es besonders, draussen fotografieren zu können. Ich fotografiere ganz bewusst ohne Studio und nur mit natürlichem Licht, was meinen Stil zu fotografieren wesentlich prägt.

Ich liebe die Liebe, und ich glaube von ganzem Herzen an die Schönheit in jedem einzelnen Menschen und die Schönheit eines Augenblicks.

 

Wenn ein Kind lacht, eine Familie zusammenhält, eine Frau voller Vorfreude ihren Babybauch hält, in dem neues Leben wächst, ein kleines Wunder ganz frisch auf der Welt ist, ein Paar sich entscheidet, die Zukunft gemeinsam zu begehen und dies mit einem Ja-Wort zu besiegeln:  Genau diese Liebe zwischen zwei Menschen, die Liebe in einer Familie, in einem Freundeskreis oder zu sich selbst ist für mich pure Schönheit.

Was es nur noch schöner macht, ist, dass ein einziger Knopfdruck es ermöglicht, all diese Momente purer Liebe und der daraus entstehenden Schönheit für die Ewigkeit festzuhalten. Und genau da komme ich bei euch ins Spiel.

Ich freue mich sehr, genau solche Momente für euch festzuhalten, so dass ihr sie immer wieder erleben und mit allen möglichen Menschen teilen könnt.